1998 habe ich mein Nagelstudio in Affalterbach eröffnet. Damals wie heute macht es mir immer noch viel Spaß, wenn ich meinen Kunden etwas Gutes tun kann.

 

Am Anfang wurden die meisten Nägel mit einer Gel-Modellage verlängert und das Aussehen verbessert.  Doch damals habe ich den Wunsch der Kunden nach mehr Natürlichkeit und schonenderen Methoden erspürt.

 

Aus diesem Grund gibt es bei mir keine Gel- und Acrylnägel - ich widme mich ganz der Pflege und dem Erhalt der Naturnägel.

 

Für alle, die sich den Traum von wunderschönen Fingernägeln mit ihren eigenen Naturnägeln erfüllen möchten, gibt es

CND Shellac - der permanente Nagellack. Darauf haben wir alle schon lange gewartet. Super Haltbarkeit und keine Trocknungszeit. Eine echte Alternative zum Gel, natürlicher und trotzdem haltbar.

 

Mit dem IBX Nagelkur-System können die Nägel zusätzlich von innen gestärkt, repariert, geschützt und aufgebaut werden.

Das perfekte Duo.

 

 Rufen Sie mich einfach an und vereinbaren Sie einen Termin.

 

Ihre Isabell Hauke